Was war im Schuljahr 2018/2019 am JKG Weinsberg los? Welche Veranstaltungen haben stattgefunden? Welche Projekte wurden umgesetzt? Was für Ausflüge wurden organisiert? Welche Schülerwettbewerbe wurden am JKG Weinsberg durchgeführt? Wer hat für gute oder sehr gute Leistungen am Ende des Schuljahrs eine Belobigung oder einen Preis bekommen? All das und noch viel mehr können Sie ab jetzt im neuen Jahresspiegel für das Schuljahr 2018/2019 nachlesen. Die Druckkosten wurden wie schon seit rund 20 Jahren vom Förderverein übernommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau StR‘ Mandy Schmidt bedanken, die erneut die Redaktion des Jahresspiegels übernommen hat.

Alle Mitglieder des Fördervereins bekommen ein Exemplar per Post zugeschickt. Falls Sie noch keinen Jahresspiegel erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an vorstand@foerderverein-jkg.de. Wir senden Ihnen schnellstmöglich an ein Exemplar zu.