Die Geschäfte des Fördervereins des JKG Weinsberg werden durch den Vorstand geführt. Zweimal jährlich findet eine Sitzung des Beirats statt, in der über aktuelle Themen, Aktivitäten, Pläne diskutiert wird.

Vorsitzende des Vereins ist Dr. Regine Ehmann, 2. Vorsitzender ist Wolf-Dieter Pfeilsticker, Kassenwart ist Sinaida Mai und Schriftführerin ist Stefanie Ehmann.

Unser Beirat setzt sich aus den Vorstandsmitgliedern, dem Schulleiter Herrn Kovács, dem Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Pfeilsticker, einem Vertreter des Schulträgers, zwei Vertretern der Schülerschaft und bis zu 7 ordentlichen, von der Mitgliederversammlung gewählten Vereinsmitgliedern zusammen.

Die gewählten Mitglieder unseres Beirats sind Christine Bäuerle, Bernd Eckstein, Martina Jäger, Anita Krämer, Dominik Lutz, Pamela Schiek, Cornelia Schoch, Claudia Sperrfechter und Cornelia Stolz. Im Beirat vertreten kraft Amtes sind der Rektor der Schule, Jürgen Kovács, sowie Lilly Nowakowsky als SMV-Beauftragte und Marcel Namyslo als Schülersprecher.

(v. l. n. r.: Stefanie Ehmann, Dr. Regine Ehmann, Wolf-Dieter Pfeilsticker und Sinaida Mai)