Es ist soweit – das Abitur ist geschafft! 12 Jahre haben die 74 Abiturientinnen und Abiturienten des Abiturjahrgangs 2017 auf diesen Moment hingearbeitet. Am Donnerstag, den 29.06.2017, war es dann endlich soweit. Die Abiturientinnen und Abiturienten bekamen in der Weibertreuhalle ihr Abiturzeugnis ausgehändigt.

Der Förderverein ist stolz, auch in diesem Jahr wieder Sonderpreise in Form von Schecks für besonders gute Leistungen im Abitur übergeben zu dürfen. Die Preise wurden den 18 Schülern mit einem Notendurchschnitt von 1,9 oder besser von unserer Vorsitzenden Frau Dr. Ehmann überreicht.

Wir gratulieren allen Abiturientinnen und Abiturienten zum bestandenen Abitur und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Die Vorsitzende des Fördervereins Frau Dr. Ehmann bei der Übergabe der Preise