Zum elften Mal wurde das Schulhaus des JKG Weinsberg am 9. November 2013 jetzt schon von zahlreichen fleißigen Helfern der SMV zur schmucken Kulisse umdekoriert und der Musiksaal zur Tanzfläche umfunktioniert.

Monatelang wurde diese Samstagabend nun schon von der SMV unter der Anleitung des Schülersprecherteams mit Sergej Kosenko, Emma Schmidt und Elisabeth von Stosch vorbereitet, damit alles glatt laufen kann und alle sich an einem gelungenen Event erfreuen können.

Neben den zahlreichen tollen Darbietungen der Schüler, wie dem Auftritt der Big Band und den Gesangsdarbietungen von Mary Beyene, Jessica Kranzioch und Sarah Ringwald, der Salsagruppe und dem Auftritt und des Sportkurses und der starken Leistung der Lehrer, die zu YMCA tanzten, glänzte in diesem Jahr auch die Band Coluccelli besonders. Den ganzen Abend lang konnte man zum abwechslungsreichen Repertoire der drei Künstler tanzen. Die Band wurde vom Förderverein mitfinanziert.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle den Verbindungslehrern Pamela Schiek und Johannes Domin, die den Schülern immer eine wichtige Stütze bei der Planung und Organisation sind, aussprechen.

Von links nach rechts: Die Band Coluccelli, das Schülersprecherteam Emma Schmidt, Elisabeth von Stosch und Sergej Kosenko, Vorsitzende des Fördervereins Dr. Regine Ehmann und Verbindungslehrer Johannes Domin