Jedes Jahr gibt das Justinus-Kerner-Gymnasium Weinsberg mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins einen Jahresspiegel heraus, in dem alle wichtigen Daten, Termine und Ereignisse des Schuljahrs festgehalten sind. Zum zweiten Mal schon übernahm Frau Freise-Haufe die inhaltliche Gestaltung des Jahresspiegels.

Jeder, der Mitglied im Förderverein der Schule ist, bekommt diesen postalisch zugesandt. Damit auch jedes Mitglied ein Exemplar des Jahresspiegels erhält, verpackte der Vorstand einen ganzen Nachmittag lang die Exemplare.

Sie sind Mitglied und haben kein Exemplar zugeschickt bekommen? Geben Sie uns kurz per Mail unter vorstand@foerderverein-jkg.de Bescheid, damit wir auch Ihnen schnellstmöglich ein Exemplar zukommen lassen können.

Beim Verpacken des Jahresspiegels 2013 (v. l.: Anita Krämer, Cornelia Schoch, Stefanie Ehmann)