Auch im Schuljahr 2020/2021 konnte der Förderverein wieder Abiturientinnen und Abiturienten auszeichnen, die einen überdurchschnittlich guten Abschluss erzielt haben. Die Abientlassfeier fand im Juli 2021 in festlichem Rahmen in der Weibertreuhalle statt. Dabei überreichte der Rektor der Schule, Herr Kovacs, die Abizeugnisse an die Abiturientinnen und Abiturienten. Stefanie Ehmann vertrat den Förderverein und überreichte den Abiturientinnen und Abiturienten mit einem Notenschnitt von 1,9 oder besser jeweils eine Urkunde des Fördervereins für besonders gute Leistungen und einen Geldpreis. Wir freuen uns sehr, dass wir 40 Abiturientinnen und Abiturienten ehren konnten – eine wirklich tolle Leistung in diesem schwierigen Schuljahr. Herzlichen Glückwunsch!

Übergabe der Abipreise