Der neue Jahresspiegel für das Schuljahr 2015/2016 ist erschienen! Doch was ist das überhaupt – ein Jahresspiegel? Ganz einfach, in Form einer anschaulich gestalteten Chronik mit vielen Bildern finden Sie alle Informationen zu den Terminen, Daten und Events, die im vergangenen Schuljahr wichtig waren. Die Druckkosten für die Auflage von ca. 900 Exemplaren werden, wie seit nunmehr 17 Jahren, vom Förderverein übernommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Schmidt bedanken, die Gestaltung und Zusammenstellung des Jahresspiegels übernommen hat.

Alle Mitglieder des Fördervereins bekommen ein Exemplar per Post zugeschickt. Falls Sie noch keinen Jahresspiegel erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an vorstand@foerderverein-jkg.de. Wir senden Ihnen schnellstmöglich an ein Exemplar zu.