Ein ganz besonderes Sommerkonzert fand dieses Jahr am Justinus-Kerner-Gymnasium Weinsberg statt. Bigband, Orchester, großer Chor, Unterstufenchor und Solisten präsentierten unter der Leitung von Adrian Lewczuk in der Hildthalle Schlagertitel unter anderem von Udo Jürgens, Andre Rieu und Catarina Valente, die zum Mitsingen einluden. Ein ganz besonderes Highlight war dieses Jahr der neu gegründete Lehrerchor, der unter der Leitung von Frederike Gunesch zu Höchstform auflief und Acapella sang. Durch den unterhaltsamen Abend wurden die Zuschauer von Emma Schmidt und Alexander Galle geführt.

Der Elternbeirat und der Förderverein unterstützten dieses Event der Schule und organisierten die Bewirtung der Gäste in der Pause.

Wolf-Dieter Pfeilsticker, Elternbeiratsvorsitzender und Beiratsmitglied des Förderverein, bei der Bewirtung